Über mich

Andreas Winkler - Fotos und Kunst

Wir sind hier, weil es letztlich kein Entrinnen vor uns selbst gibt. Solange der Mensch sich nicht selbst in den Augen und Herzen seiner Mitmenschen begegnet, ist er auf der Flucht. Solange er nicht zulässt, dass seine Mitmenschen an seinem Innersten teilhaben, gibt es für ihn keine Geborgenheit. Solange er sich fürchtet, durchschaut zu werden, kann er weder sich noch andere erkennen – er wird allein sein. Richard Beauvais

Fotograf | Künstler | Reisender
Andreas Winkler
Meine Fotoarbeiten und Kunstobjekte sind Teil meiner Selbst auf der Suche. Ausgedehnte Reisen in Europa und Asien brachten mich mir und den Menschen näher und in Heilung. Dafür bin ich dankbar. Die intensiven Begegnungen mit scheinbar Fremden, sind Sternstunden meines Lebens. Das Objektiv wird zum Subjektiv und Spiegel. Ich freue mich auf Euch und auf unsere Zusammenarbeit.